Spanisch Nachhilfe

Nachhilfelehrer Spanisch Nachhilfe
Allgemeine Angaben
Name Willi A.
Alter 46 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Bad Homburg und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Bad Homburg, Frankfurt am Main, Friedrichsdorf, Karben, Bad Vilbel, Oberursel (Taunus), Rosbach, Wöllstadt, Niederdorfelden, Saalburg.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Willi
Hallo! Mein Name ist Willi A., ich bin Spanischlehrer mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Meine Muttersprache ist spanisch und gerne unterstütze ich euch im Fach Spanisch zur Nachhilfe.
Ich biete Spanisch als zweite Sprache, Spanisch für den Urlaub und Spanisch zur Kommunikation. Der Unterricht kann sowohl in Gruppen, als auch privat stattfinden.
Gerne komme ich zu euch nach Hause, damit wir uns kennenlernen können.
¡Saludos cordiales!
Willi
Abschluss
Spanischlehrer
Klassen
6. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, FH/Uni
Fächer
Spanisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Bewertungen
alles super
Bewertung vom 06.03.2019

(Es wurde kein Bewertungstext angegeben.)

Nachhilfelehrer Spanisch Nachhilfe
Kontakt zu Willi A.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren