Mathe- und BWL-Nachhilfe für Uni und Oberstufe

Nachhilfelehrer Mathe- und BWL-Nachhilfe für Uni und Oberstufe
Allgemeine Angaben
Name Alexander B.
Alter 28 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 25€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Augsburg Universitätsviertel und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Augsburg, Stadtbergen, Neusäß, Friedberg, Diedorf, Königsbrunn, Gersthofen, Kissing, Bobingen, Aystetten.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Alexander
Ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt und studiere aktuell im Master BWL an der Universität Augsburg. Während meines Studiums habe ich als wissenschaftliche Hilfskraft Übungen in den Fächern Mathe 1, Mathe 2 und Operations Research gehalten, gelegentlich habe ich auch Vertretungen für Veranstaltungen wie Logistics Management oder Decision Optimization übernommen. Schon seit meiner Schulzeit gebe ich regelmäßig Nachhilfe, da mir die Lehre immer viel Spaß gemacht hat. Ich konnte einige Erfahrung sammeln und habe mit der Zeit herausgefunden, an welchen Hürden das Verständnis oft hakt.
Ich biete Nachhilfe in erster Linie für Studierende an, da ich an den Herausforderungen des Studiums noch "am nächsten dran" bin. Aber auch die Schulmathematik in vor allem der Oberstufe vermittle ich gerne.
Ich denke, dass die Arbeit "vor Ort" immer nochmal mehr bringt, wenn man sich gegenüber sitzt. Wenn es zeitlich oder räumlich nicht möglich ist, kann ich aber auch Online-Nachhilfe problemlos anbieten. Am Surface kann ich per Hand mitschreiben und eine Bildschirmübertragung einstellen, das hilft oft fürs Verständnis.
Wenn ihr Hilfe in mathematischen Fächern, aber auch anderen Grundlagenfächern des BWL-Studiums benötigt, kontaktiert mich gerne!
Abschluss
abgeschlossen: BWL B.Sc. - 1,48
aktuell BWL M.Sc.
Klassen
10. bis 13. Klasse
Schulstufen
Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Informatik, Mathe, Rechnungswesen, Wirtschaft, BWL, Abiturvorbereitung
Nachhilfelehrer Mathe- und BWL-Nachhilfe für Uni und Oberstufe
Kontakt zu Alexander B.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren