Nachhilfe für Schüler

Nachhilfelehrer Nachhilfe für Schüler
Allgemeine Angaben
Name Lea S.
Alter 19 Jahre
Erfahrung ein halbes Jahr
Preis 12€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Auerbach in der Oberpfalz und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Auerbach in der Oberpfalz, Neuhaus an der Pegnitz, Königstein, Kirchenthumbach, Pegnitz, Velden (Pegnitz), Plech, Hartenstein, Edelsfeld, Schnabelwaid.
Über Lea
Wunderschönen guten Tag :)
Mein Name ist Lea, ich habe 2019 auf dem Gymnasium Eschenbach mein Abitur gemacht und seit Oktober 2019 studiere ich Lehramt in der Universität Bayreuth.

Nebenberuflich bin ich in der Wirtschaftsschule in Eschenbach tätig. Dort betreue ich viele Klassen und helfe ihnen bei den Hausaufgaben und bereite sie erfolgreich auf die Prüfungen vor.

Das arbeiten mit den Kindern und das übermitteln von Wissen macht mir sehr Spaß :)

Ich freu mich auf Ihre Anfragen

Liebe Grüße, Lea
Abschluss
Allgemeine Hochschulreife, laufendes Studium
Klassen
1. bis 12. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium
Nachhilfelehrer Nachhilfe für Schüler
Kontakt zu Lea S.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise