Nachhilfe zu Coronazeiten

Nachhilfelehrer Nachhilfe zu Coronazeiten
Allgemeine Angaben
Name Melanie A.
Alter 20 Jahre
Erfahrung nicht angegeben
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Anzing und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Anzing, Neufarn, Poing, Purfing, Markt Schwaben, Forstinning, Köppelmühle, Parsdorf, Pliening, Hergolding.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Melanie
Hallo Zusammen :)

Ich besuche aktuell eine 13. Klasse der FOS Gesundheit. Ich würde gerne Schülern meine Unterstützung anbieten - vorallem zu den derzeitigen Bedingungen!
Gerne die gewünschten Fächer einfach anfragen!
Liebe Grüße
Melanie
Abschluss
Abitur (13. Klasse)
Klassen
1. bis 12. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Förderschule
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Nachhilfe zu Coronazeiten
Kontakt zu Melanie A.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise