Bilingualer Nachhilfeunterricht in Altingen

Nachhilfelehrer Bilingualer Nachhilfeunterricht in Altingen
Allgemeine Angaben
Name Ferdinand L.
Alter 20 Jahre
Erfahrung ein Jahr
Preis 15€ pro 60 Minuten
Ort
Ich komme aus Ammerbuch und kann unter anderem in den folgenden Orten Nachhilfe geben: Ammerbuch, Tübingen.

Ich biete auch Online-Nachhilfe an.
Über Ferdinand
Hallo,
Egal ob zur Prüfungsvorbereitung, gezielten Übung oder zum Nachholen und Vertiefen von Unterrichtsstoff kann ich individuell und zu flexiblen Zeiten von 45, 60 oder 90 Minuten auf die Bedürfnisse des Schülers eingehen. Dabei möchte ich vor allem die richtige Methodik vermitteln, mit dem Ziel, dass der Schüler lernt, eigenständig mit den Problemen des Schulalltags umgehen zu können.

Besonderen Fokus kann ich auf Nachhilfe in Englisch legen: Ich habe den bilingualen Zug meiner Schule absolviert und wurde im Fach Englisch mit dem Jahrgangspreis für meine Leistungen ausgezeichnet.
Abschluss
Abitur in Deutsch, Mathe, Englisch und Musik

Cambridge Certificate (CAE) in C1
Klassen
1. bis 10. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Bilingualer Nachhilfeunterricht in Altingen
Kontakt zu Ferdinand L.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Preise