Qualifizierte Spanisch Nachhilfe/Sprachkurs

Nachhilfelehrer Qualifizierte Spanisch Nachhilfe/Sprachkurs
Allgemeine Angaben
Name Miguel M.
Alter 31 Jahre
Erfahrung über fünf Jahre
Preis 20€ pro 60 Minuten
Ort
Miguel gibt nur Online-Nachhilfe.
Über Miguel
Würdest du gerne Spanisch lernen, deine Kenntnisse verbessern? ✔
Brauchst du Hilfe für die Uni oder das Abitur? ✔

Ich bin ein Spanischlehrer aus Spanien und würde Dir gerne dabei helfen.

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Sprachschulen in Deutschland und auch online. Es freut mich wirklich meine Muttersprache und auch einen Teil meiner Kultur Dir weitergeben zu können.

Im Unterricht wird an allem möglichen gearbeitet (Grammatik, Aussprache, Wortschatz, Konversation usw.), wir können auch ganz von vorne anfangen.

Interesse? Dann melde Dich, um eine kostenlose Probestunde mit mir zu vereinbaren.
Abschluss
Master - Muttersprachler
Klassen
1. bis 13. Klasse
Schulstufen
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Gymnasium, Berufsschule, Förderschule, FH/Uni
Fächer
Spanisch
Bevorzugte Zeiten
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachhilfelehrer Qualifizierte Spanisch Nachhilfe/Sprachkurs
Kontakt zu Miguel M.
Ihr Name * (Namen eingeben!)
Ihre Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse *
(Kontaktdaten eingeben!) (E-Mail eingeben!) (Tel.Nr. eingeben!)
Fächer * (Fächer eingeben!)
Klasse und Schulform * (Klasse, Schulform eingeben!)
Nachhilfe-Ort * (Ort eingeben!) (Ort eingeben, z.B. 'Berlin Mitte' oder 'Mainz Altstadt'!)
Ihre Anfrage *
(Bitte beschreiben Sie genau Ihr Problem!)

* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kostenlos kontaktieren